Projekt 2000
logo hkk FFM
kindbild2_WEB

SPENDENGELDER 30209 DM

Deshalb gibt es Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V. :
nicht alle Kinder haben das Glück, zu überleben.
nicht alle Kinder stehen die schwere und aggressive Chemotherapie und die Bestrahlungen komplikationslos durch.
nicht alle Familien leben in so günstigen Verhältnissen, daß die Begleitumstände der Krankheit nicht mit finanziellen Bedrängnissen verbunden wären.

Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V. hat folgende Ziele:
Für die an Krebs bzw. ähnlich lebensbedrohenden Erkrankungen leidenden Kinder soll eine allgemeine Verbesserung in materieller und geistiger Hinsicht geschaffen werden.
Die Betreuung der betroffenen Familien soll durch organisatorische Maßnahmen sowie durch Informationen und Beratung praktisch gewährleistet werden. Sie sollen psychisch durch Hilfen im Gespräch und gemeinsame Aktivitäten gestützt werden. etc.

Die Mitglieder des BISS e.V. möchten dieses Projekt finanziell unterstützen:
Daher bitten wir unsere Mitglieder, dieses Projekt 2000 großzügig finanziell zu fördern.

Dieses Projekt hat schon vielen Kindern und deren Familien geholfen , und wir möchten unseren Teil dazu beitragen damit noch mehr Kindern in der Zukunft geholfen werden kann!

Info-Abend für BISS e.V. Mitglieder beim Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V.:
Für interessierte Mitglieder & Spender haben wir ein Info-Abend beim “Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V.” vereinbart.

Am 30.11.2000 um 19:30 haben unsere Mitglieder Vorort die Möglichkeit die Arbeit des Vereins kennen zulernen.

Für welchen Zweck werden die gesammelten Spendengelder verwendet?:

Die Spendengelder gehen Zweck gebunden an den Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V. für folgende Zwecke:

45%* Übernahme der Übernachtungskosten für bedürftige Eltern.
45% Pädagogische Hilfsmittel & Spielzeug für die Kinder Krebs Station der Uniklinik Frankfurt.
10% Notwendige Anschaffungen der Kinder Krebs Station oder des Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V..